Translate

Donnerstag, 20. November 2014

Welcome to my Blog :)



Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Loreleyn und wie alle Mode Blogger liebe ich Mode - sich täglich neu zu stylen und zu verändern und vorallem durch Reisen neue Styles zu entdecken. Sei es hier in Deutschland, Europa oder einfach weltweit. 
Vielleicht bringen es meine Wurzeln mit sich mit - als halb 
Südamerikanerin und halb Italienerin :-) 
Mich inspirieren Designer wie Coco Chanel, Dior oder Karl 
Lagerfeld - was hätten / würden wir ohne seine Kreationen tun ??? Habt Ihr Euch mal darüber Gedanken gemacht ? 
Ich finde es immer wieder bewundernswert wenn ich mir die Fashion Shows anschaue was da an Kreativität dahinter steckt - gerade musste ich an die Chanel Show denken als alles in einem 
Supermarkt dekoriert wurde - traumhaft *-* 
Mich würde interessieren was hinter den Kulissen passiert ?  Habt Ihr so einen tollen Job ? Wollt Ihr mir darüber berichten ? Oder träumt Ihr vielleicht auch davon ? 

Freue mich auf Eure Kommentare und Geschichten...

Eure Loreleyn  





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen